.

Scrollen Sie mit der Maus zum Vergrößern oder Verkleinern

Patronen Etui Akah, aus Kernleder

38,79 €

Dieses Patronenetui für die Jagd besteht aus hochwertigem Kernleder. Kernleder ist pflanzlich gegerbtes Rindsleder und ist besonders widerstandsfähig. Gerade bei einem Gegenstand, der regelmäßig im Einsatz ist, eine wichtige Eigenschaft.

Auf Anfrage
Menge

Wenn wir Jäger zur Jagd aufbrechen, haben wir besonders 3 Dinge, die wir beachten:

1. Die Jagdausrüstung darf nicht zu schwer sein

2. Sämtlicher Jagdbedarf muss ordentlich verstaut und mit nur wenigen Handgriffen leicht zu erreichen sein.

3. Sämtliche Jagbekleidung und -utensilien sollte absolut geräuschlos sein.

Dieses schicke Patronenetui aus Leder wird Ihnen bei den Punkten 2 und 3 sehr gute Dienste leisten: Die einzelnen Patronen schwirren nicht in irgendeinem Jagdrucksack oder Jägermantel irgendwo umher, sondern haben ihren festen Platz. Wenn Sie zusätzliche Munition während der Jagd benötigen, laden Sie einfach geräuschlos nach: Der lautlose Magnetverschluss ermöglicht ein geräuschloses öffnen und schließen.

Diese edle Version eines Patronenetuis, können Sie ganz einfach bei uns online bestellen.

Ausstattung: Das Patronenetui aus hochwertigem Kernleder besticht durch sein elegantes Design. Es finden 7 Kugelpatronen im Inneren Platz. Das Etui ist oxidationsfrei und wurde mit einem lautlosen Magnetverschluss gefertigt.

Maße: 23x21x12 cm

AKAH
SKU-526

Ähnliche Produkte