.

Erste Hilfe Kasten für die Jagd

Scrollen Sie mit der Maus zum Vergrößern oder Verkleinern

Erste Hilfe Set Jagd & Forst

25,82 €

Erste Hilfe Kasten Jagd & Forst

Dieser Verbandskaste für Jäger sollte in keinem Jagdrucksack fehlen. Gerade bei der aktiven Jagd oder einem einfachen Revierrundgang, passieren leider immer mal wieder kleine und größere Jagdunfälle. Das nächste Krankenhaus in weiter Ferne. Hier kann das Erste Hilfe Set Leben retten!

Auf Anfrage
Menge

Die Verbandstasche wurde extra auf Jagdverletzungsrisiken praxisorientiert abgestimmt. So kann eine zuverlässige Erstversorgung auch bei größeren Verletzungen schnell sichergestellt werden.

Die kleine orangefarbene Tasche wiegt nicht besonders viel und beansprucht nur wenig Platz. So viel wie nötig, aber so wenig wie möglich ist das Motto dieses kleinen Lebensretters.

Erste Hilfe Set Inhalt:

verschiedene aluderm-Verbandstoffe mit aluminiumbedampfter Wundauflage

Aluderm-aluplast Pflasterwundverbände

Heftpflaster

elastische WS Binden

Wundtinktur

Zeckenpinzette

Trillerpfeife

Rettungsdecke

Die Erste Hilfe Ausstattung für die Jagd wird in einer beschichteten Reißverschlusstasche aus Nylongewebe in der Farbe Signalorange ausgeliefert.

Maße: 201x170mm

Frankonia
SKU-541

Ähnliche Produkte