.

Sitzrucksack AKAH "Preiswert"

Scrollen Sie mit der Maus zum Vergrößern oder Verkleinern

Sitzrucksack AKAH "Preiswert"

46,22 €
Nur noch wenige Teile verfügbar
Menge

Sitzrucksack AKAH "Preiswert"

Der Sitzrucksack von AKHA ist der perfekte Begleiter für den pflichtbewusste Jäger. Er ist ideal, um sich während, der Warterei bei der Jagd, ausruhen und schonen zu können. Immerhin sollte Gesundheit an erster Stelle stehen. Zudem ist er, wie der Name schon sagt, seinen Preis voll und ganz wert.

Wasserfestes und strapazierfähiges 600 D-Nylon, macht den Rucksack robust und wasserabweisend, was dazu führt, dass er Ideal für die Verhältnisse im Walde angepasst ist.  Ein stabiles und abnehmbares Gestell am Rucksack sorgt für stabilen Halt am Rücken und einen Sitzplatz während Pausen. Ebenso verfügt er über ein Tragegestell, um einen sicheren Halt zu garantieren und ein Karabinerhaken zum befestigen von Besitztümern. Sein Innenleben aus Gummi, die Manschetten zum verschließen des Oberteils und sein dynamisches Design machen den Rucksack von AKAH nahezu einzigartig.

Nichtsdestotrotz bleibt bei so viel Ausstattung auch noch genug Platz im Rucksack selbst. Mehrere Außentaschen mit Schnellverschluss, Netztaschen und eine Vielzahl von gewöhnlichen Taschen im und am Rucksack bieten Stauraum im Übermaße. Genau das richtige bei einer Jagd!

Ein tolles Plus: Der Sitzrucksack ist im Besitz von Warnstreifen, die für die Jagd gedacht sind, um so die Sicherheit zu gewährleisten. Immerhin ist die Sicherheit von Personen, das oberste Gebot bei der Jagd.

 

Größe (BxHxT) : 38cm x 36cm  x 25cm

Gewicht: 1,8 kg

Volumen: 34 l
AKAH
SKU-509
1 Artikel