.

Sport Trainer 1200m Remote Trainer Hundetrainingsgerät

Scrollen Sie mit der Maus zum Vergrößern oder Verkleinern

Sport Trainer 1200m Remote Trainer Hundetrainingsgerät

250,18 €
Der Sport Trainer ist das ideale Hundetrainingsgerät für besonders große Reichweiten. Für eine konstante Stimulation sorgen 16 und für eine kurzzeitige (Stoß-)Stimulation 8 Intensitätsstufen. Es kann darüber hinaus auch zwischen Vibrations- und Nur-Ton-Option gewählt werden. Die Akkus habe eine sehr kurze Ladedauer.
2-3 Werktage
bitte reichweite w hlen
Menge

Sport Trainer 1200m Remote Trainer Hundetrainingsgerät
Der Sport Trainer ist das ideale Hundetrainingsgerät für besonders große Reichweiten. Für eine konstante Stimulation sorgen bis zu 16 Intensitätsstufen. Für eine kurzzeitige (Stoß-)Stimulation kann auf drei Stufen (Niedrig, Mittel, Hoch) gewählt werden, die wiederum in acht Stufen unterteilt sind. Es kann darüber hinaus auch zwischen Vibrations- und Nur-Ton-Option gewählt werden. Dabei reagiert es bei Bellen oder sonstiger Vibration am Kehlkopf des Hundes. Zudem ist sowohl der Empfänger als auch der Sender durch die Drytek Designtechnologie wasserdicht.

Die Reichweite des Trainingsgeräts liegt bei 1200 Meter. Der Sport Trainer wurde so konzipiert, dass er auf bis zu drei Hunde erweitert werden kann und ist für alle Hunde über 3,6 kg geeignet. Damit ist der Sport Trainer geeignet, um ein kleines Rudel auf Kurs zu bringen. Außerdem wartet er mit langlebigen NiMH-Akkus auf, die eine Ladezeit von gerade mal zwei Stunden aufweisen.

Produktdetails:
- Sender und Empfänger mit wasserdichter* DRYTEK Technologie
- 16 Stimulationsstufen
- Konstante oder kurzzeitige Korrektur wählbar
- Vibrations- und Nur-Ton-Optionen
- NiMH Akkus, Ladezeit 2 Stunden
- Reichweite bis 1200 m
- Erweiterbar für bis zu drei Hunde

Bitte beachten Sie die aktuelle Gesetzeslage.
Frankonia
162851-65 - 01
50 Artikel

Ähnliche Produkte

No products at this time.